Montag, 10. März 2014

And the winner is...

Die Spannung steigt. Am 18.02.2014 habe ich zusammen mit Merkis Geoschmuck ein Gewinnspiel gestartet, Teilnahmeschluss war gestern Abend. Weit über 900 mal wurde der Gewinnspiel-Artikel aufgerufen, auf google hat er 32 + bekommen, es war also ganz schön was los. Nun werde ich gleich die insgesamt 40 abgegebenen Stimmen in den List Randomizer von random.org eingeben um die drei Gewinner zu ermitteln. 13 Stimmen wurden im Blog abgegeben, 18 mal auf facebook kommentiert und 9 Teilnehmer haben mir eine E-Mail geschickt. Natürlich gab es auch Teilnehmer, die alle drei angebotenen Teilnahmemöglichkeiten genutzt haben.

Nun ist es also soweit, die Gewinner stehen fest:


Der erste Preis, die tolle Kette geht also an Krizzy. Über den zweiten Preis, das  schöne Freundschaftsarmbändchen, darf sich Vineyardshooter freuen und den außergewöhnlichen Schlüsselanhänger bekommt Martina Schulze-Böing! Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.
Ich werde heute noch Kontakt mit Euch aufnehmen damit Ihr mir Eure Adressen mitteilen könnt, die ich an Christian von Merkis Geoschmuck weiterleiten werde, von dem Ihr dann Post bekommt. Und nochmals Herzlichen Dank an Christian für die gute Zusammenarbeit und die Preise die er zur Verfügung gestellt hat.

Allen Teilnehmern vielen Dank für die tollen Beiträge und Ideen. Solltet Ihr nicht gewonnen haben, seid bitte nicht allzu traurig. Bald gibt es hier ja wieder etwas zu gewinnen. Wie ich bereits berichtet habe, beteilige ich mich an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Bislang haben mir zwei Verlage Bücher zur Verfügung gestellt, die ich dann Ende März, Anfang April 2014 hier im Blog verlosen werde. Das wäre zum einen das Buch "Geocaching I" von Markus Gründel welches ich vom Conrad Stein Verlag bekommen habe und zum anderen "Beweg dich einfach!" von Philippe Klaack, zur Verfügung gestellt vom Dumont Buchverlag. Vielen Dank an die Verlage, ich habe mich echt total gefreut.





Es lohnt sich also immer mal ins Blog zu schauen. Gleichfalls empfehle ich Euch die GEWUM-Fanpage auf facebook auf der ich Euch auf dem laufenden halte!

Also dann, bis bald im Wald! Oder bei der nächsten Verlosung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!