Sonntag, 21. Dezember 2014

Der letzte Post des Jahres

Liebe Leser,

heute ist bereits der vierte Advent und mit diesem Post möchte ich das GEWUM-Jahr ausklingen lassen. Letzte  Weihnachtsbesorgungen sind noch zu erledigen, an den letzten Tagen des Jahres gehört die Zeit in erster Linie der Familie und nicht zuletzt muss man auch selbst einmal durchschnaufen und zur Ruhe kommen.


Was ich aber nicht versäumen möchte ist, mich für das tolle Jahr bei Euch zu bedanken! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Bleibt dem Blog bitte weiterhin so treu. Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliche Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns in 2015 wieder!

Bis bald im Wald... Euer Jörg!

Kommentare:

  1. Lieber Jörg, dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ein paar entspannten Tagen mit der Familie und einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, vielen lieben Dank! Das gleiche geht im vollen Umfang zurück. Man liest sich!

      Liebe Grüße, Jörg

      Löschen
  2. Hallo Jörg. Danke für deinen Kommentar auf www.dealzcrawler.de.vu.
    Ich hab mich hier mal n bischen bischen umgeschaut. :-) Und dachte ich lass dir nen Kommentar da.
    Hoffe du hattest ein gesegnetes und gutes Fest/Rutsch ins neue Jahr
    Borderbridge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir auch für Deinen Kommi... Ja, der Rutsch ins neue Jahr war gut. Dir auch ein frohes Neues!

      Löschen
  3. Dir auch noch ein frohes neues Jahr! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bislang läuft es ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Weihnachten konnte ich auch einmal richtig durchatmen. Das hatte ich auch bitter nötig, denn die letzte Zeit war echt stressig bei mir. :)

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und bist gut reingerutscht!
    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria
    #BloKoDe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      dankeschön! Ja, die Feiertage waren sehr schön. Danke für Deinen Kommi!

      Liebe Grüße, Jörg

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Ich bin durch die sozialen Medien heute zum ersten mal bei Dir gelandet - aber sicher nicht zum letzten mal! Den Titel "GEWUM" finde ich absolut klasse - und die Fotos von Deinen Berichten haben mich sofort angelockt. Ich lese mich jetzt hier mal in Ruhe durch... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Komplimente! Schön, dass Dir mein Blog gefällt.

      Liebe Grüße aus Limburg an der Lahn!
      Jörg

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!