HIGHLIGHTS

Hier möchte Ich Euch die Touren vorstellen, die aus unserer Sicht besonders empfehlenswert sind und somit ein besonderes Highlight darstellen:

Unsere Wanderung am Meraner Höhenweg im September 2012

Im September 2012 haben meine Frau und ich uns einen Traum erfüllt und haben die 105 km des Meraner Höhenweges in 6 Etappen erwandert. Ein unvergessliches Erlebnis.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die "7 Burgen Tour" mit gchdt, Waage& Steinbock und edmaja im Juni 2012

35 km durch den Pfälzer Wald und die Nordvogesen mit einer erinnerungswürdigen Übernachtung auf einer alten Burgruine! Das ist kaum noch zu toppen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und da es im August 2011 das GEWUM! Blog noch nicht gab hier noch etwas ganz besonderes:

Nationalpark Jotunheimen (Norwegen) im August 2011
die Bilder können übrigens zum Vergrößern angeklickt werden...



in 5 Tagesetappen haben wir ca. 100 km von Hütte zu Hütte zurückgelegt. Anstrengend war es, aber auch wunderschön.


Immer wieder tolle Blicke in die Landschaft, unendliche Weite.... Natur pur.


Das Highlight schlechthin war mit Sicherheit der Goldhoppigen, mit 2469 m höchster Berg Norwegens. Ganz oben auf dem Gipfel liegt unser höchster gefunden Geocache. 


Ein typischer Wegweiser.. verlaufen konnte man sich eigentlich nicht. Und außerdem haben Cacher immer ihr GPS dabei.

Unsere letzte Übernachtung. Kann einen da nicht die Wehmut packen? 

Solltet Ihr mal eine ähnliche Tour planen, kontaktiert uns einfach. Wir helfen gerne!