JÖRGS OUTDOOR NEWS

Täglich neu ab ca. 07:00!

Kennt Ihr paper.li? Mit paper.li kann man täglich automatisch seine eigene Zeitung erstellen lassen. Bislang hieß meine Zeitung GEWUM-News. Vor kurzem gab es bei paper.li umfangreiche Umstellungen. Als Basis-User hat man nun wesentlich weniger Möglichkeiten. Zum Beispiel kann man die Zeitung nicht mehr in eine eigene Homepage einfügen, was ich hier an dieser Stelle auf GEWUM immer getan hatte. Auch wurden die auswählbaren Quellen auf 10 umgestellt. Deshalb habe ich die Zeitung bearbeitet und finde die Qualität hat unter den neuen Einschränkungen nicht gelitten. Im Gegenteil, ich finde das, was nun täglich rauskommt, besser als je. Im Rahmen der Umstellung heißt die Zeitung jetzt:

"Jörgs Outdoor News"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!