MORE BLOGS

Geocaching:


Wandern:


Outdoor allgemein:

Meine eigenen Projekte:




1 Kommentar:

  1. Hi Jörg, bin gerade via facebook über deine tollen Blogs "gestolpert".

    Ich freue mich immer, wenn ich Blogger aus der näheren Umgebung entdecke und die dann auch noch älter sind, wie ich :-)
    Dachte schon, mit 46 gehöre ich schon zum "Blogger-Alteisen".

    Wenn du Spass an alternativen Wohnformen, wie z.B. Tiny Houses, Container Architecture, witzigen Möbeln und DIY Ideen hast, kannst du gerne mal bei uns auf www.wohn-blogger.de vorbeischauen.

    Aktuell unser einziger Blog, wir arbeiten aber gerade an einem neuen Thema.

    Gruß vom wohn-blogger Sven

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!