Der Gewinner steht fest! Zugegeben, die Chancen standen für jeden Teilnehmer an der Verlosung "Die Welt in der Dose" nicht schlecht, als ich heute morgen den List Randomizer angeworfen habe. Wollen wir nicht lange um den heißen Brei herumreden: Nur vier Einsendungen, da hätte ich mir schon schon eine etwas regere Beteiligung erhofft. Vielleicht war es der Preis, vielleicht die Aufgabenstellung? Denn immerhin wurde ja gut 500 Mal auf den Blogpost zugegriffen. Aber egal, auch von vier Teilnehmern konnte leider nur einer etwas gewinnen und das war:
Die glücklichen Gewinner: OHA-Nighthawks |
Die OHA Nighthawks haben also gewonnen und bekommen in den nächsten Tagen das Buch kostenfrei zugesendet. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! Und hier nun, mit freundlicher Erlaubnis, die Gewinnergeschichte:
"Also unser unvergessliches Abenteuer beim Geocachen, war bisher eine Begegnung in der Dunkelheit. Wir hatten beschlossen, in einer kleinen Gruppe (4 Personen) eine ca 15km lange Tradirunde anzugehen. Als wir anfingen, war es noch hell doch wir brauchten länger als geplant, machte nix. Wir hatten ja auch Taschenlampen dabei, also Lampe raus unter weiter ging es. Als wir dann von der Teerstraße in ein Feldweg einbogen, schaute uns etwas an, ok da ist eine Weide voller Kühe und Bullen. Aber als wir weiter gingen merkten wir, dass dieser Bulle nicht auf der Weide stand, sonder mitten auf dem Weg und versperrte uns den Weitergang. Und somit ging es langsam wieder zurück auf die Teerstraße. Nach kurzer Absprache riefen wir die Polizei, nach einigen Minuten kam diese auch mit dem Zuständigen Bauern. Der Schock saß noch tief, aber wir konnten in aller Ruhe unsere Tour fortsetzen und brauchten keine Angst mehr vor dem ausgebüchsten Bullen haben."
Allen Teilnehmern vielen Dank für Eure Einsendungen! Die Gewinnergeschichte wurde per List-Randomizer ausgewählt, stellt also keine Wertung dar. Übrigens: habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Im Anschluss noch ein par Buchtipps.
Bis bald im Wald! Oder auf der Weide.... Euer Jörg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!