ABOUT ME

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! 


Mein Name ist Jörg Thamer, Jahrgang 1963 und ich bin Berufssoldat im Ruhestand. Ich liebe die Natur, ausgiebige Geocaching- und Wandertouren sowie das Reisen. Seit 2012 blogge ich auf GEWUM! Geocaching, Wandern und mehr...  über meine Hobbies und die Erlebnisse des Geocaching-Teams JoergTh

Wenn Euch GEWUM! Geocaching, Wandern und mehr gefällt, sagt es ruhig weiter! Ich freue mich auch über Facebook-Likesgoogle+ sowie Twitter-Empfehlungen.

Das Betreiben meiner Blogs sehe ich als Hobby. Die Werbung, die ich geschaltet habe dient dazu, meine Serverkosten ein wenig zu decken. Kooperationen gegenüber bin ich aufgeschlossen, denn die Pflege der Blogs, das Recherchieren und nicht zuletzt die Fahrtkosten sind schon ein erheblicher Zeit- und Kostenfaktor. Deshalb können sich gerne interessante Destinationen, Outdoor-Ausrüster oder Veranstalter beim mir melden. Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme findet man im Impressum.

Euer Jörg

P.S.: wer mehr über mich erfahren möchte, dem empfehle ich die Seite Media! Und wer sich "geschäftlich" für meine Blogs interessiert, der kann sich hier einen Überblick verschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!