Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte Post des Jahres

Wahnsinn! 30.000 Seitenzugriffe und über 150 facebook-likes - Ihr seid einfach der Hammer Leute!



Das ist viel mehr, als ich mir ursprünglich vorgestellt hatte. Bleibt mir nur noch folgendes:


Das Team JoergTh wünscht Euch allen

einen Guten Rutsch

und Alles Gute im Neuen Jahr! 

Kommentare:

  1. Wünsche auch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn! Wünsch dir nen guten Rutsch!

      Löschen
  2. Hallo Jörg,

    Dir auch einen Guten Rutsch und ein tollen Jahr 2013!

    Bleib dran und sorg auch im kommenden Jahr für gute Infos und Unterhaltung in meinem RSS-Reader ... ;-)

    Viele Grüße aus Münster,
    Jens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jens! Danke dir... und das gleiche gilt für deinen Blog! Immer wieder interessant!

    Viele Grüße aus Limburg an der Lahn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jörg,

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr und viele spannende Unternehmungen und Funde. Klasse, dass dein Blog so viel Zulauf hat, das ist ja auch berechtigt, ich bin jedenfalls bei den 30000 dabei und auch in diesem Jahr wieder.

    Habe dir beim "Heiligabend"-Posting auch schon geschrieben, aber mein Kommentar ist da immer noch in Moderation, lese ich?

    Viele liebe Grüße aus dem Aichtal
    von deiner Leserin Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!

      Vielen lieben Dank für dein Kompliment! Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen. Alles Gute in 2013!

      Dein Kommentar vom "Heiligabend"-Posting ist in meiner Moderationsliste nicht aufgetaucht, normalerweise antworte ich auch immer sobald ich dazu kommme. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen!

      Viele liebe Grüße aus Hessen!
      von deinem Leser Jörg

      Löschen
  5. Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Achim! Dir auch alles Gute für 2013!

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!