Montag, 24. Dezember 2012

Heilig Abend - und kein weißer Fleck!

Kein weißer Fleck zu Weihnachten? Nein, damit meine ich nicht nur, dass es im Moment nicht die geringste Spur von Schnee in der Region gibt sondern auch, dass wir heute mit dem Cache "der Einsame" das letzte weiße Fleckchen im 366-Tage Grid grün gemacht haben. Über dieses Projekt hatte ich ja schon im Blogbeitrag "366 - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna" berichtet. Kein weißer Fleck in der Natur ist ja fürs Geocachen sehr praktisch, da kann man wenigstens nochmal losziehen und alles ist zu finden. Aber kein weißes Kästchen mehr in der Statistik, das ist doch mal ein Mega-Weihnachtsgeschenk! 


Auch Euch wünschen wir solch tolle Geschenke! GEWUM wünscht allen Lesern und Freunden Frohe Weihnachten! Heiligabend kann auch ohne Schnee ein wunderschöner, besinnlicher Tag sein. Wenn alles wie geplant läuft, werd ich mich noch in diesem Jahr nochmal mit einem kleinen, persönlichen Jahresrückblick an dieser Stelle melden!

Liebe Grüße vom Team JoergTh aus dem schönen Hessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!