Samstag, 5. Juli 2014

GEWUM! - Unter den Top Ten!

Geschafft! Die deutsche Mannschaft ist im WM-Halbfinale und damit unter den Top 4 der Welt. Und das GEWUM! Blog hat im Outdoor Blog Award 2014 von Berge im Vorarlberg einen tollen 10. Platz erreicht auf den ich richtig stolz bin. Von den insgesamt 1452 abgegebenen Stimmen fielen immerhin 38 Stimmen auf GEWUM!. Somit ist GEWUM! punktgleich mit Wandern in Südtirol aus Italien. Unter den deutschen Blogs liegt GEWUM! sogar auf Platz 8 dieser Wertung. Gewonnen hat übrigens aufundab.eu mit beachtlichen 328 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch!


Insgesamt konnten die Leser über 139 Blogs abstimmen. Das Ergebnis von GEWUM! ist umso beachtlicher, als das der Schwerpunkt dieses Blogs doch eigentlich zumeist im Bereich Geocaching liegt und GEWUM! meines Wissens der einzige Geocaching-Blog unter diesen 139 Blogs ist.
Vielen Dank an die Erfinder dieses Awards auf dessen Basis ein beachtliches Outdoor Blogverzeichnis entstanden ist.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Lesern dieses Blogs ohne die dieses tolle Ergebnis nicht zustande gekommen wäre! Ich habe ja nur zweimal auf der GEWUM! Facebookseite ein klein wenig Werbung für die Abstimmung gemacht, vielleicht wäre sonst noch mehr drin gewesen. Zwischenzeitlich lag GEWUM! ja sogar noch weiter vorne was Berge im Vorarlberg veranlasst hatte, ein Porträt über GEWUM! zu veröffentlichen. Auch dafür vielen Dank. Wenn man sich anschaut mit welchen anderen Blogs hier verglichen wurde ist der 10. Platz schon irre und ich bin total zufrieden.

Bis bald im Wald... oder in der Welt der Outdoor-Blogs!

Euer Jörg


Kommentare:

  1. Da sieht man mal, wie man mit ein "klein wenig" Werbung eine Abstimmung beeinflussen, ja sogar ad absurdum führen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!