Samstag, 13. September 2014

Danke für die Hilfsbereitschaft

Eigentlich wollte ich mich schon lange in Form eines Artikels bedanken aber andere Projekte wie etwa die Bloggerwanderung in Belgien hatten erstmal Vorrang. Könnt Ihr Euch noch an meinen Artikel Displaybruch - Das Ende einer langen Freundschaft erinnern? Mein geliebtes Oregon 300 war Mitte Juli zu Bruch gegangen und ich war recht niedergeschlagen.

Displaybruch
vorher - Das Ende?
Aber quasi direkt nach Veröffentlichung des Artikels schrieb mich ein GEWUM!-Leser namens Bernd an.
An meinem Garmin wäre nur der Digitizer gesplittert, den zu ersetzen wäre kein großes Ding und auch nicht teuer. Ich war sehr überrascht, denn Bernd bot mir an, das Garmin zum Selbstkostenpreis zu reparieren. Und jetzt läuft es wieder! Vielen Dank Bernd!

Nach der Reparatur
nachher - wieder alles im Lot!
Den Digitizer habe ich für lächerliche 11,32 Euro in der "Bucht" geschossen und direkt an Bernd liefern lassen. Das defekte Garmin habe ich hinterher geschickt und das Rückporto beigelegt. Zugegeben, es war schon ein komisches Gefühl mein GPS an eine wildfremde Person zu schicken, auch wenn es defekt war. Aber die Kommunikation mit Bernd war einwandfrei und alles lief wie am Schnürchen. 

Der Digitizer hatte eine recht lange Lieferzeit da er aus den Staaten kam. Aber trotzdem hatte ich mein Oregon 300 schon Anfang August wieder einwandfrei funktionierend (und innen drin gereinigt) in den Händen! Ich finde es klasse, dass es solche hilfsbereiten Leute noch gibt. Bernd hat wirklich nichts für die Reparatur des Garmins verlangt. Also nochmals, ein recht herzliches Dankeschön und großen Respekt!

Um mich einigermaßen zu revanchieren möchte ich hier wenigstens Bernds junges kleines Startup-Unternehmen "Gürtel-Extrem" erwähnen. T5 - Cacher könnten dort durchaus fündig werden wie ich meine. 

Bis bald im Wald! Oder nachher auf dem Grillevent in Heistenbach...

Euer Jörg

Kommentare:

  1. Wahnsinn Jörg, das ist wirklich und wahrhaftig große Klasse.
    Ich denke aber auch, dass diese Hilfsbereitschaft nur an Menschen verteilt wird, die so sind wie du :-)

    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke! Dankeschön, das ist aber echt ein liebes Kompliment!

      Liebe Grüße, Jörg

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!