Donnerstag, 12. November 2015

Events - mal mit, mal ohne GEWUM!

Gerade eben habe ich mal wieder die neuen Geocaching Events eingelesen. Da sind ja wieder eine Menge interessante Veranstaltungen dabei. Besonders ärgert mich, dass ich am morgigen 16. Limburger Geocachertreffen in Burgschwalbach nicht teilnehmen kann. Das Essen dort ist immer fantastisch und MabBish gibt sich immer so viel Mühe. 3 Plätze wären sogar noch frei. Aber ein 50ster Geburtstag im Bekanntenkreis geht eben vor. 

Dafür sehen wir uns dann auf dem Limburger Meet&Greet auf dem Limburger Weihnachtsmarkt am 11.12.2015. Der Besuch des Christkindlmarktes ist für mich sowieso ein alljährliches Muss und ich freue mich, dann die Limburger Geocacher wieder zu sehen. Genauso wächst bereits jetzt die Vorfreude auf einen Glühwein und die leckere Meterbratwurst.

Total interessant finde ich ein CITO, das natürlich
wieder einmal Patrik (DreiTreiser) organisiert hat. Am 22.11.2015 lädt der NABU Nauborn dazu ein, gemeinsam Insekten- und Vogelhotels zu bauen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also nicht zu lange mit der Anmeldung warten: CITO NABU Nauborn.

Bestimmt findet auch Ihr ein passendes Event auf  der oben angeführten Eventseite. Ich aktulisiere sie ständig und alle Events im Limburger Umkreis (bis  40 km) müssten drin sein. Die Liste reicht schon bis weit in den Januar.

In eigener Sache:

Wahrscheinlich hat der eine oder andere mitbekommen oder gar in der Zeitung gelesen, dass ich vom Weilburger Tageblatt zu meinen Hobbys interviewt wurde. Über die Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen habe ich mich sehr gefreut. Hier nochmal der Artikel zum Nachlesen: Die ganze Größe der Natur auf fünf Zoll

Der Zeitungsbericht hat mich auf die Idee gebracht, hier auf GEWUM!, wie auch auf meinen anderen Blogs, eine MEDIA-Seite einzurichten auf der ich mal alle Artikel, die über mich und meine Bloggerei geschrieben wurden, zusammengefasst habe. Würde mich freuen, wenn Ihr dort mal reinschaut. Im Zuge dessen habe ich auch die ABOUT ME - Seite überarbeitet.

In diesem Sinne: Bis bald im Wald! Oder auf dem Christkindlmarkt... Euer Jörg




Kommentare:

  1. Das Limburger Geocacher Event liegt immer so, dass es mit meinen USA Reisen kollidiert...
    Dann sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist ja traditionell so mit dem Limburger Event! Bis zum Weihnachtsmarkt! Gruß Jörg

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!