Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern!

Heute hab ich mich auf die Suche nach einem schönen Frühlingsmotiv für meine Ostergrüße begeben... leider Fehlanzeige. Aber zumindest haben wir auf unserer Tour liebevoll gestaltete Cacheverstecke gefunden von denen ich Euch eins hier vorstelle. 

Solche Cacheverstecke eignen sich doch super
als Osterei-Ersatz, oder?
Mit diesem Bild wünsche ich allen GEWUM-Lesern und Freunden ein Frohes Osterfest 2013! Auf das der Frühling nun wirklich bald Einzug hält und wir uns auf viele schöne Wanderungen freuen können!

Euer Jörg

Kommentare:

  1. Lieber Jörg,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch noch schöne und gemütliche Ostertage und schicke dir einen lieben Gruß zurück. :-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katrin!

      Auch dir ein Frohes Osterfest!

      Jörg

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!