Montag, 27. April 2015

Taunus und Rheingau - and the winner is:

Auch in diesem Jahr hat sich GEWUM! wieder an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" beteiligt. Zu gewinnen gab es einen schönen Wanderführer mit Geocachingtipps "Taunus und Rheingau". Seit gestern Abend ist nun das Gewinnspiel beendet. Und heute Mittag habe ich über den "List Randomizer" von random.org den Gewinner ermittelt.

And the winner is:

skybeamer!

Wie ich weiß, ist skybeamer begeisterter Geocacher. Er hat übrigens als Erster auf den entsprechenden Blogartikel geantwortet. Aber beides hatte natürlich keinen Einfluss auf Random.org Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wanderfüher!

22 Teilnehmer, von denen ich einige ja sogar persönlich kenne, das ist klasse und mehr als ich bislang bei Gewinnspielen hatte! Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Und nicht traurig sein: im nächsten Jahr gibt es bestimmt wieder eine Chance auf ein Buch, denn es hat riesigen Spaß gemacht, Lesefreude zu verschenken!




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!