Montag, 28. April 2014

Geocaching I - And the winner is...

Seid Ihr auch so gespannt wie ich? Am 05.04.2014 habe ich aus Anlass der Aktion Blogger schenken Lesefreude das Buch "Geocaching I von Markus Gründel" zum Abschuss freigegeben. Seit gestern Abend werden keine Kommentare oder E-Mails mehr gezählt. 

Na, dann will ich mal random.org starten... natürlich wünsche ich allen viel Glück. And the winner is:

Herzlichen Glückwunsch an Fräulein Smilla
Die glückliche Gewinnerin heißt also Fräulein Smilla und ist absolute Geocaching-Anfängerin. Das trifft sich doch gut, oder?
Das Buch wird in Zukunft im schönen Frankenland seinen Dienst verrichten. Smilla hatte geschrieben, dass das Frankenland nicht direkt ein Cacherparadies ist. Ich bin mir aber sicher, dass sie auch dort viel Spaß bei der Schatzsuche haben wird.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Eure Kommentare haben mir viel Spaß bereitet! Und nochmals ein herzliches Dankeschön an den Conrad Stein Verlag, der mir das Buch kostenlos zur Verfügung gestellt hat. 



Solltet Ihr nicht gewonnen haben, seid nicht allzu traurig. Es gibt ja hier im Blog noch eine zweite Verlosung: Beweg dich einfach! heißt das Buch welches Fitnesstouren durch Köln beschreibt. Diese Verlosung läuft noch bis zum 04.05.2014.

Bis bald im Wald! Euer Jörg

Kommentare:

  1. Yippie, ich freu mich.....!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt kann es losgehen...
    Sorry, dass ich a bissl länger gebraucht hab, aber ich bin halt Fränkin....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla!
      Schön, dass es jemanden getroffen hat, der sich so über das Buch freut wie du! Herzlichen Glückwunsch. Am Freitag schicke ich es los.

      Liebe Grüße aus Hessen, Jörg

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!