Dienstag, 22. April 2014

Gewinnspiel - Beweg dich einfach!

Wie hatte ich es vor kurzem so schön auf Twitter gelesen: Zum Weihnachtsspeck hat sich nun auch noch der Osterspeck gesellt! Es ist also höchste Zeit, mal wieder etwas für Figur und Fitness zu tun. "Beweg dich einfach!" von Jean-Phillippe Klaack und Ben Schneider zeigt neue Wege, sich zeitsparend fit zu halten - mentale Erholung inklusive.

Dieses Buch beschreibt verschieden Fitness-Touren durch Köln. Die einzelnen Übungen können aber auch in jeder anderen Stadt ausgeführt werden. Außerdem werden viele beachtenswerte Tipps zu Gesundheit und richtigem Training gegeben. Immer unter dem Motto: Mach die Natur  zu deinem Sportplatz. Es braucht nicht viel um effektive Übungen zu machen, eine Parkbank, eine Treppe, ein kleiner Felsbrocken, ein Geländer.... und, und, und!




Alle Übungen sind ausführlich beschrieben und bebildert. Außerdem gibt es heraustrennbare Kärtchen mit den Tourenbeschreibungen. "Beweg dich einfach!" ist
im DUMONT Buchverlag erschienen und dieser hat es mir kostenlos zur Verfügung gestellt, um es bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude zu verschenken! Herzlichen Dank dafür.

Doch nun zur Verlosung:

Ganz einfach: Teilt mir mit, warum gerade Ihr dieses Buch haben wollt. Habt Ihr zu viel Speck angesetzt, wollt Ihr enifach Eure Fitness verbessern oder wohnt Ihr in Köln und wollt mal sehen, was es dort für tolle Grünflächen und Sportmöglichkeiten gibt? Lasst einfach Eurer Phantasie freien Lauf. Bitte tut das mit einem Kommentar zu diesem Blogpost (Anonym gepostete Kommentare können logischerweise nicht gewertet werden), per E-Mail an GEWUM oder mit einem Kommentar unter dem Artikel auf der GEWUM! Facebook-Fanseite. Gerne dürft Ihr auch auf jedem dieser drei Wege an der Verlosung teilnehmen (jeweils einmal) um dadurch Eure Chancen auf den Gewinn erhöhen.
Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Artikels und endet am 04.05.2014 um 23:59 Uhr. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt im GEWUM!-Blog sowie zeitnah per E-Mail bzw. persönlicher Facebook-Nachricht. Der Versand der Gewinne erfolgt für die Gewinner kostenfrei.

Die Auslosung wird mit dem List Randomizer von random.org durchgeführt werden. Teilnehmen dürfen ausschließlich Personen aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und im Anschluss gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich bin sehr auf Eure Kommentare, Mails und vor allem auch auf Eure Ideen gespannt! Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Augen offen halten, ich werde bald noch ein zweites Buch verlosen. Außerdem verlosen auch folgende lesenswerte Outdoorblogs gerade Bücher:

Schlenderer

AUF-DEN-BERG.de

Fotographische Reisen und Wanderungen

Hiking Touren

Saarfuchs on Tour

Natürlich empfehle ich Euch darüber hinaus noch das Gewinnspiel Geocaching I welches hier im Blog noch bis zum 27.04.2014 läuft!

Bis bald im Wald! Oder im Grüngürtel...

Euer Jörg

Kommentare:

  1. Hallo Jörg. Ich brauch dieses Buch unbedingt. Ich bin so lauffaul. ;) . Nein. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einen Halbmarathon unter 2 Stunden zu absolvieren. Aber statt schneller zu werden, werde ich nur schwerer. Ich brauche also HILFE.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein super Buch, da ich in Köln wohne und keine Ahnung habe, wohin mit mir und meiner Motivation ;)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne zwar nicht in Köln, aber mehr Bewegung würde mir gut tun.
    Viele Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, da würde ich auch gerne mitmachen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich würde gerne mitmachen, da ich eine Freundin habe, die in Köln wohnt und die am abnehmen ist. Ich würde ihr das Buch gerne schenken! :) Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! :)

    "Beweg dich einfach!" ist genau das richtige Stichwort für mich. Bin momentan recht sportlich und habe ein Probeabo für's Fitness First. Tipps zum richtigen Bewegen bzw. Laufen kann ich gut gebrauchen und daher hüpfe ich gern in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin ganz "heiß" auf dieses Buch, da ich unbedingt noch das ein oder andere Kilo verlieren möchte. Ich habe vor einigen Wochen eine Einladung zur Hochzeit meiner Freundin bekommen und nun muss ich bis dahin in eines meiner Kleider passen. Bis jetzt passe ich leider noch in kein Kleid, und das muss sich schleunigst bis September ändern! Also, ich wäre genau die Richtige für das Buch "Beweg dich einfach!"!

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bräuchte das Buch dringend um eine paar mehr Kalorien zu verbrauchen - aber mein Bauch sagt dazu: "Tu' das nicht!" ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!