Montag, 21. März 2016

Premium-Mitgliedschaft auf geocaching.com momentan für 14,99 Euro erhältlich!

29,99 Euro kostet normalerweise die Premium-Mitgliedschaft auf geocaching.com - seit gestern macht ein Link die Runde durch die Sozialen Netzwerke. Nutzt man diesen, kann man sich die Premium-Mitgliedschaft für ein Jahr für nur 14,99  Euro sichern!

Es hat funktioniert!
Es hat funktioniert!
Es handelt sich dabei um ein Angebot von groundspeak um neue Premium-Mitglieder zu werben. Das Angebot gilt also nicht für eine Verlängerung. Es funktioniert aber trotzdem bestens, wenn man einmal Premium-Mitglied war und diese Mitgliedschaft bereits abgelaufen ist.
Ich habe es gestern Abend erfolgreich getestet. Mein Premium-Account war vorgestern abgelaufen, da kam mir dieses Angebot gerade recht.

Also... wenn du gerade kein Premium-Mitglied bist, dann nutze diesen Link wenn Du zu einem Preis von 14,99 Euro Premium-Member werden möchtest! Leider ist mir nicht bekannt, wie lange dieser Link noch funktioniert. Vielleicht könnt Ihr mich ja über die Kommentar-Funktion auf dem Laufenden halten. Nachtrag: nach meiner letzten Info gilt das Angebot noch bis zum 08.04.2016, 11:59!

Wichtig: nach dem Upgrade auf Premium durch oben erwähnten Link steht Eure Mitgliedschaft auf "automatische Verlängerung". Das heißt, deine Premium-Mitgliedschaft würde sich jährlich automatisch erneuern. Dann natürlich zum derzeitigen Preis von 29,99 Euro. Solltest Du das nicht wollen, gehe wie folgt vor: Profil bearbeiten - Mitgliedschaft - Mitgliedschafts-Abonnement kündigen!

Und hier noch ein Tipp: sollte es bei Dir nicht funktionieren: Zunächst einmal die Cookies löschen. Vielleicht auch mal den Browser wechseln. Soll bei anderen schon zum Erfolg geführt haben.

Viel Spaß mit Deinem neuen Premium-Account!

Hinweis: dies ist eine 1:1 Kopie meines Artikels auf Cachoholic - ich wollte dieses gute Angebot aber den GEWUM-Lesern nicht vorenthalten!

Bis bald im Wald - Euer Jörg




12 Kommentare:

  1. Also bei mir funktioniert das nicht. Meine Mitgliedschaft ist auch schon länger abgelaufen: "Du bist bereits Premium-Mitglied. Das Angebot, auf das Du zuzugreifen versuchst, gilt nur für Nicht-Premium-Mitglieder.". Dazu steht da noch meine Mitgliedschaftsart: Basis Mitglied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche es mal mit dem Löschen deiner Cookies. Habe gelesen, dass dies bei anderen zum gewünschten Erfolg geführt hat. Gruß Jörg

      Löschen
    2. Oder auch mal mit einem anderen Browser... ich habe Google Chrome benutzt

      Löschen
  2. Hey...genial... Danke für den Tipp! Kam gerade richtig. Mein Premium war eh seit einer Weile abgelaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. funktioniert noch, habe heute meine gestern abgelaufene PM zum günstigen Preis erneuert (und anschließend wieder auf nicht automatisch verlängern gestellt).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich habe das Problem es öffnet sich am Anfang das Fenster wo man seine Daten eingibt, wenn ich dann auf weiter klicke (mit PayPal bezahlen) öffnet sich das Fenster wo ich sehe was meine Vorteile sind und dann steht auf einmal da 29.99€?

    Kann jemand helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrick,

      scheinbar bist Du nicht der einzige mit diesem Problem. Nur hab ich leider keine Lösung. Hmmm... das Angebot soll allerdings bis 08.04.16 gelten...

      Löschen
    2. Hi Patrick, nochmal ich: gerade habe ich gehört, dass es mit Kreditkarte funktioniert hat!

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!