Freitag, 31. August 2012

10! - Das Limburger GC-Jubiläumsevent

Nun ist es also soweit! Am 06.10.2012 findet in Niederneisen das 10. Limburger Geocachertreffen statt! Und da dachten wir uns, dass es diesmal etwas besonderes sein soll. Zum Glück hatte Hannelore vom Team hanfri den rettenden Einfall und konnte die Rocker von den Freeway Riders aus Diez für unser Event gewinnen. Die Freeway Riders haben seit kurzem ihr Clubheim in Niederneisen und bemühen sich seitdem um regen und guten Kontakt zu den Anwohnern. Also gar keine Frage, auch Geocacher sind bei den Rockern herzlich willkommen! Nun heißt es also Anfang Oktober:


Das erste Limburger Event fand am 31.07.2007 in Runkel statt und wurde damals von den Limburger Geocaching-Pionieren "Tiger & Dragon" organisiert. Neben diesem Team waren noch die Teams hanfri, JoergTh, gandalf 63, Lord Helmchen, Trueman 22, team grufti, Merowech der Königscacher, Die Solmser, Ennis Del Mar 22, Waling, Murumesch, Flamewing, James Tiberius, wolke 07, baer und JeeperMTJ mit von der Partie. Viele klanghafte Namen also. Das Team hanfri und wir würden uns freuen möglichst viele dieser "Eventpioniere" auch beim Jubiläum begrüßen zu können! 

Aber auch alle anderen Teams und Einzelcacher sind natürlich herzlich willkommen! Danke an die Freeway Riders für die Gastfreundschaft und an das Team hanfri für die viele Arbeit, die Ihr Euch jetzt schon mit dem Event gemacht habt! Es wird bestimmt wieder eine tolle Sache!

Also bis bald! Dieses und andere Events findet Ihr auch in diesem Blog unter GC-Events!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!