Dienstag, 5. November 2013

Der Herbst ist da...

Der "goldene Oktober" hat uns nochmals mit schönem Wetter erfreut und der November hat die ersten heftigen Herbststürme übers Land geblasen. Ein Grund zum Stubenhocken? Ich meine nein. Im Herbst beeindruckt die Natur mit ihrem Farbenspiel. Hier hab ich noch ein paar Bilder für Euch die einfach nicht auf der Festplatte vor sich hin gammeln sollten:

Baum Herbst Natur
Am Vierseenblick
Wald, Herbst
Unten Herbst... oben Frühling?

 


Lahn, Ausblick, Bremberg
Mitte Oktober an der Lahn, die ersten bunten Flecken im Grün
Klosterweg, Brunnenburg, Lahn
an der Brunnenburg
Lahn, Bremberg
Blick auf Bremberg
Köbelerhof, Allee, Bäume, Herbst, Seelbach
Die Allee zum Köbelerhof bei Seelbach
Herbst, Kloster Arnstein, Lahn, Klosterweg
Blick auf Kloster Arnstein
Pilze, Herbst, Klosterweg, Lahn
Pilze am Klosterweg
Pilze auf Baum, Klosterweg, Lahn
Und noch mehr Pilze am bzw. überm Klosterweg
Brunnenburg, Herbst, Lahn, Oktobersonne
Die Brunnenburg in der Oktobersonne
Geocaching, Farn, GPS, Garmin, Herbst
Geocaching - Im Herbst eine besondere Herausforderung

Oregon, Earthcache, Herbst
Auch an diesem Earthcache ist der Herbst angekommen
Bei Kaiserwetter mit 280 PS auf dem Feldberg (nur ausgeliehen)
Also hadern wir nicht mit dem Wetter. Auch im Herbst oder im Winter kann man vieles unternehmen! Fast freu ich mich schon auf die ersten Spuren die wir im Schnee hinterlassen!

Bis bald im Wald! Euer Jörg

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :-)
    Ich neige ja bei ungemütlichem Wetter doch eher zum Stubenhocker und mache es mir drinnen gemütlich. Da habe ich auch immer was zu tun. Aber wenn die Sonne aufs bunte Laub strahlt, zieht es mich auch raus. Ein Spaziergang im Nebel hat auch etwas. Und auf die ersten Schneewanderungen freue ich mich schon.
    Liebe Grüße nach Limburg an dich
    von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Schneewandern, das werde ich wohl nächstes Jahr mal ausgiebig testen. In Willingen findet vom 19.01.14 bis 23.01.14 der 1. Deutsche Winterwandertag statt. Bin gespannt: http://winterwandertag.willingen.org/

      Liebe Grüße aus Hessen!
      Jörg

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!