Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Liebe GEWUM-Leser,

mit diesem stimmungsvollen Bild vom Limburger Christkindlmarkt möchte ich mich für die vielen Seitenzugriffe, die lieben Kommentare und Eure Unterstützung bedanken! Dank Euch macht das Bloggen so viel Spaß! Jetzt ist erstmal Festtagspause, aber ich freue mich schon auf 2014!



Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar freie Tage, einen guten Rutsch und Alles Gute für 2014! 

Bis bald! Euer Jörg

7 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße, FranX

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und feier schön!

    lg aus der nähe von Siegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja gar nicht weit weg... Dankeschön! Frohe Weihnachten!

      Löschen
  3. Hallo Jörg,

    auch für Dich und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch in neue Jahr.

    LG Michael aus Limburg

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Jörg,
    auch von mir ein lieber, fast schon nach-weihnachtlicher Gruß. Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Stunden, einen erholsamen Weihnachtsurlaub und alles Liebe fürs nächste Jahr!!
    Viele Grüße aus dem Aichtal
    von Katrin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!