Samstag, 4. Januar 2014

Danke für ein tolles Jahr!

Die Feiertage sind zu Ende. Eine Schonfrist habe ich noch, bevor am Montag auch für mich wieder die Arbeit beginnt. Diese Zeit der Muse möchte ich dazu verwenden mich bei Euch für ein tolles Jahr 2013 zu bedanken!

Vielen Dank für die tollen Feedbacks, für die Kommentare und für 54940 Seitenzugriffe im vergangenen Jahr! So viele hätte ich mir niemals erhofft als ich 2012 mit dem Bloggen angefangen habe. Ich war mir sehr unsicher ob die Mischung aus Geocaching, Wandern und sonstigen Outdoor-Aktivitäten bei den Lesern ankommt.

Outdoor Blog Award
Berge im Vorarlberg - Danke für die tolle Aktion!
Und so wie es scheint, kommt sie an. Ein Beleg dafür und eine schöne Überraschung ist der 11. Platz beim "Outdoor-Blog-Award" von "Berge im Vorarlberg". Platz 11 unter 93 wunderbaren Blogs! Und nur eine Stimme an den Top Ten vorbei geschliddert. Das macht mich schon ein wenig stolz, wäre aber ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen. Übrigens ist bei dieser Abstimmung auch ein tolles Outdoor-Blog-Verzeichnis herausgekommen welches auch meine "Facebook-Fans" berücksichtigt!




All das ist Ansporn für mich weiter zu bloggen. Themen gibt es noch genug, der Bericht über unsere "Brockselsuppen-Tour" zwischen den Jahren ist im Entstehen, der 1. Deutsche Winterwandertag in Willingen steht an und auch das Blockstöckchen, welches ich kurz vor Weihnachten fangen durfte, habe ich nicht vergessen.

Also seid gespannt auf 2014! Ich wünsche Euch Alles Gute füs Neue Jahr!

Bis bald im Wald... oder in der Welt der Outdoor-Blogs

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt was nächstes Jahr so alles kommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... ich bei dir auch! Mal schauen, was das Jahr so bringt... Liebe Grüße!

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!