Donnerstag, 12. Juni 2014

Big Äppel - der "Prässe Pass" ist da!

Da hat mir heute morgen der Briefträger eine schöne Überraschung ins Haus gebracht!  Ich bekam ein Päckchen vom LaserLogoShop. Dabei hatte ich doch gar nichts bestellt. Das Päckchen enthielt die "Prässe Pässe" für das Mega in Frankfurt! Jetzt ist GEWUM also offiziell akkreditiert!

Mit dem Prässe Pass haben wir als Blogger dann Zutritt in die BLOungGe im VIP-Center der Commerzbank-Arena! Außerdem haben die Pässe auch eine eigene Tracking Nummer die von den Interviewpartnern und anderen Interessierten auch geloggt werden können. Vielen Dank an den LaserLogoShop, die Dinger sehen echt gut aus!


Wir werden am Freitag
und am Samstag auf dem Big Äppel sein und freuen uns schon sehr darauf. Wenn Ihr Interesse an einem Interview mit dem GEWUM!-Blog oder auch mit Cachoholic.de habt, meldet Euch bitte! 

Bis bald im Wald... oder auf dem Mega!



Kommentare:

  1. cool....die kommen dann bei uns auchnoch an.....freuen uns schon drauf.glg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ... dann bin ich mal gespannt, wann unsere kommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ich war sehr überrascht... und hoffe, ich hab Euch die Überraschung jetzt nicht versaut! Auch wir sehen uns am Mega!

      Löschen
  3. Viel Spaß auf dem Event! Wir gehen an dem Wochenende cachen ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!