Freitag, 27. Juni 2014

Wird Neuwied 2015 "Mega"?!

Das Megaevent im Frankfurt mit tausenden Besuchern ist vorbei, das Gigaevent in München steht bevor und die Orga hat bereits angekündigt wegen der hohen Teilnehmerzahl ins Olympiastadion umzuziehen. Keine Frage, Geocaching-Events boomen.

Frankfurt war "Mega" - wird jetzt Neuwied in 2015 nachziehen?

Gestern Abend habe ich mir die 33. Ausgabe des Podcasts vom GC-Treffpunkt angehört und bin durch eine kleine Randbemerkung hellhörig geworden. Es war ja bereits angekündigt, dass der GC-Treffpunkt "ein Kätzchen aus dem Sack" lassen wollte.
Und dieses Kätzchen ist anscheinend ein Megaevent, welches dann im nächsten Sommer 2015 in rheinland-pfälzischen Neuwied stattfinden wird. Noch machen es Natalie und Jörg spannend. Nicht ganz so groß wie in Frankfurt aber es soll "Mega" werden. Während Natalie skeptisch ist und über "ungelegte Eier" nicht sprechen will, steht die Sache für Jörg bereits fest. Weiter Informationen sollen dann im August oder im September im Podcast folgen.

Nach Project Eck 2013 und dem Big Äppel 2014 also auch 2015 wieder ein MEGA in der Region? Natürlich wird auch GEWUM Euch weiter auf dem laufenden halten.

Bis bald im Wald! Oder auf dem nächsten Mega... Euer Jörg



Kommentare:

  1. Nicht zu vergessen das Event am See, was ja auch nicht weit weg ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, soll auch immer ganz gut sein.... Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. MEGA Gutenberg in Mainz findet nächstes Jahr auch statt. Mit MAZE!

    Somit vermutlich mit das größte Event 2015!?

    Näheres unter GC50FTF oder www.gutenberg-2015.de

    Grüße

    Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tom! Ich denke ich werde zu gegebener Zeit auch darüber berichten, MAZE ist ja interessant und neu in unserer Region

      Gruß Jörg

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!