Mittwoch, 5. Februar 2014

Auch GEWUM! verschenkt Lesefreude!

Vielleicht habt Ihr schon das neue Logo rechts oben im GEWUM!-Blog bemerkt und fragt Euch, was es damit auf sich hat!?

Schon in 2013 habe ich die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" aufmerksam verfolgt und war davon sehr angetan. So reifte der Entschluss, dassauch ich in diesem Jahr dabei sein werde. Blogger schenken Lesefreunde ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Bücher verlosen. Ich möchte meine Leser belohnen und am 23.04.2014 ein Buch verlosen. Welches dieses sein wird, möchte ich noch nicht verraten. Na, um ganz ehrlich zu sein: ich weiß es auch noch gar nicht!

Aber es wird auf jeden Fall zu unseren Outdoor-Hobbies Geocaching und Wandern passen. Vielleicht liest diesen Blogpost ja auch noch der eine oder andere Verlag oder Buchautor.
Gerne würde ich auch mehr als nur ein Buch verlosen ;-)

Nach jetzigem Stand der Planungen werde ich Anfang März mit der Verlosung beginnen. Diese wird über den Blog laufen und natürlich auch auf meiner Facebook-Seite sowie über Twitter angekündigt werden. Lasst Euch einfach überraschen. Solltet Ihr auch ein Blog haben und Euch an der Aktion beteiligen wollen, dann meldet Euch einfach hier an. Das funktioniert total unkompliziert und Ihr braucht Euch auch nicht sofort zu entscheiden, welches Buch Ihr verlosen wollt.



Im letzten Jahr haben über 1000 Blogger mitgemacht, 2014 haben sich bislang schon 335 Blogs angemeldet (Stand 05.02.2014, 18:45). Welche Blogs teilnehmen und welche Bücher diese verlosen könnt Ihr in der Teilnehmerliste einsehen. Dort habe ich auch schon einige mir gut bekannte Blogs gefunden. Man darf gespannt sein, wie viele Bücher dann dieses Jahr verlost werden.

Das wird die erste Verlosung sein die ich auf meinem Blog durchführe und ich bin schon ein wenig gespannt und nervös! Ich würde mich total über eine hohe Beteilligung freuen!

Also dann! Bis bald im Wald! Oder in der Buchhandlung...  Euer Jörg

Kommentare:

  1. Finde ich toll, dass du auch mit machst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin echt gespannt! Ist einfach eine prima Sache, da muss man einfach dabei sein! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich bin auch das erste Mal mit dabei und werde das Geocaching II Buch über Mysterylösen von Markus Gründel verloren:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt ein interessantes Buch, hätten wir vergangenen Samstag vielleicht gebrauchen können ;-)

      Ich werd mal schauen, bin noch nicht festgelegt und möchte ein Buch verlosen was sowohl Geocachern und Wanderen gefallen könnte... schaun wir mal! Grüße ins Saarland!

      Löschen
  3. Kleiner Tipp von mir: https://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude/posts/512799435507442

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tipp Spike, da hatte ich mich schon eingetragen. Mal schauen, vielleicht gibt es ja doch mehr als nur ein Buch bei mir im Blog! Hab gesehen, dass du auch mitmachst. Prima!

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!