Donnerstag, 13. Februar 2014

GEWUM-Lounge - Ausgabe 02/2014

Der Mond bei Fritzlar
Nun werden die Tage schon wieder langsam aber merklich länger und ich freue mich schon darauf bald wieder längere Touren machen zu können um Euch diese hier im Blog vorzustellen. 

Momentan allerdings beschränke ich mich doch sehr auf virtuelle Reisen durchs Internet. Auch hier gibt es allerhand zu entdecken. Spannende Wochen stehen zum Beispiel hier im Blog an. Fast möchte man meinen:

Gewinnspielwochen bei GEWUM!

Aller Voraussicht nach werde ich in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel starten bei dem es ausgesprochen geschmackvolle Preise für Geocacher zu gewinnen gibt. Ich möchte aber hier noch nicht zu viel verraten.
Und in der zweiten Märzhälfte folgt dann gleich schon der nächste Kracher. Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, beteilige ich mich in diesem Jahr an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und hier werde ich ein Outdoor-Buch verlosen. 



Da dies die ersten beiden Gewinnspiele im Blog sind bin ich selbst furchtbar gespannt und auch ein wenig nervös. Wenn Ihr genauso gespannt seid und die Gewinnspiele nicht verpassen wollt, bitte ich Euch meine GEWUM! Facebook-Seite zu liken oder meinem persönlichen Account auf Twitter JoergTh zu folgen. Hier werde ich die Gewinnspiele jeweils ankündigen und weitere Informationen folgen lassen.

Wer ist noch dabei?

Auch andere Outdoorblogger werden bei "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen. So kann es sich zum Beispiel lohnen bei Elke von Fotografische Reisen und Wanderungen vorbei zu schauen die genauso wie spike05de dabei sein werden. Auch Georg vom Schlenderer macht wieder mit. Insgesamt sind zum jetzigen Zeitpunkt schon 364 Blogs am Start, wer das ist und was es zu gewinnen gibt könnt Ihr auf der Teilnehmerliste herausfinden. Vielleicht willst aber auch DU mit Deinem Blog mitmachen? Anmeldungen sind noch möglich!

Es wird also spannend! Bis bald im Wald... oder beim Gewinnspiel!

P.S.: Alle Ausgaben der GEWUM-Lounge findet Ihr unter dem Label lounge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!