Montag, 7. Mai 2012

Lost Lahnradweg reloaded!

Geocaching ist etwas für Eigenbrötler? Mitnichten. Das eine Geocachewanderung ein sehr geselliges Ereignis sein, haben wir Geocacher auf dem Event "Lost Lahnradweg II" wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Über 30 "Unerschrockene" ließen sich auch vom Wetterbericht nicht abhalten und machten sich am vergangenen Samstag um 13:00 von Laurenburg aus auf die Socken, um die Lahn entlang nach Balduinstein zu wandern.

Start am Bahnhof Laurenburg
Durch das beschauliche Dörflein
Natürlich durfte unterwegs auch gerätselt werden. In der großen Gruppe und mit tatkräftiger Unterstützung
des Owners konnten auch die kniffligsten Fragen beantwortet werden ;-)

Eine der zahlreichen Rätselpausen
Blick auf den Gabelstein

Hier gab es wieder was zu finden

zielstrebig voran
Gegen 16:30 erreichte die Vorhut der Gruppe dann das Hotel Lahnblick wo wir zum Abendessen einkehrten. Eine unterhaltsame Runde mit angenehmen Menschen. Es hat super viel Spaß gemacht und beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei. Ach ja: die zurückgelegte Strecke war ca. 13 km lang. Wer mehr vom Lost Lahnradweg lesen möchte kann ja mal hier schauen!

Bis bald im Wald... oder beim nächsten Event! Euer Jörg

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!