Mittwoch, 9. Mai 2012

...und nochmal Molsberg:

Wenn der Troll im Wald sein Unwesen treibt ;-)
Nachdem das Treffen zwischen Naturschützern und Geocachern in Molsberg bereits mehrfach Thema in diesem Blog war (Nachlese Molsberg, Come together... und Heißes Thema...), möchte ich Euch abschließend den von unserer Geocacherkameradin Gudrun (koboldine) dankenswerterweise zur Verfügung gestellten Pressetext  nicht vorenthalten: 


Auf dieser Veranstaltung wurde durch Sabine Hennemann ein Verhaltenskodex für Geocacher und Cacheowner herausgegeben. Auch diesen Kodex hat Gudrun GEWUM zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:


Zu der Veranstaltung eingeladen hatte die Will und Lieselott Masgeik-Stiftung für Natur und Landschaftsschutz. Die Diskussion über den Verhaltenskodex oder den Pressetext ist hiermit eröffnet!


Kommentare:

  1. Hallo Jörg,
    am Ende vom Link des Pressetextes ist leider nichts zu finden.
    Gruß Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephan,

    komisch, bei mir funktioniert es. Hab es auch gerade mit einem anderen Rechner probiert. Es ist ein Link zu meiner Dropbox, vielleicht war die gerade eben "down". Wenn du auf den Link klickst, müsste sich ein PDF-Dokument öffnen!

    Gruß Jörg

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!