Mittwoch, 15. Februar 2012

Auch in Limburg wird schnell geschaltet

Geocaching-Event am 29.02.2012

Nun hat also auch Limburg sein Event zum Schalttag 29.02.2011. Wie Ihr ja sicherlich in diesem Blog gelesen habt, will Groundspeak an diesem Tag einen neuen Rekord aufstellen.

Souvenir für das Cachen am 29.02.2012


Außerdem wird es für alle Geocacher, die an diesem Tag einen Fund oder ein Event loggen, ein spezielles Souvenir geben. Aus diesem Anlass gibt es mittlerweile zahlreiche Events in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Das Limburger Event kann unter dem Namen "Interkalation GC3CKKP" gefunden werden und beginnt am 29.02.2012 pünktlich um 00:00 Uhr in einem hier nicht näher genannten schottischen Feinschmeckerrestaurant. Also nicht lang zögern sondern ran an die Buletten! Sichert Euch das Souvenir und das aussergewöhnliche Datum in Eurer Cachestatistik.

Tipp: Schaut auch mal auf unsere neue Geocaching-Event-Seite! Organisierte Wanderungen stelle ich auf der Wander-Event-Seite ein. Und für eine guten Tipp bin ich jederzeit dankbar.


Kommentare:

  1. Danke für die kostenlose Werbung! Da Du leider nicht dabei sein kannst, werden wir 'ne kurze Gedenkminute einlegen - oder soll ich sagen "interkalieren" ;-) Viel Erfolg noch mit Deinem Blog, gute Idee!
    Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sascha! Ja, wär schön wenn ihr mal ne Minute für mich interkaliert (ich musste gestern erstmal wikipedia bemühen)! Wünsch Euch viel Spaß!

      Jörg

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!