Mittwoch, 1. Februar 2012

JoergTh jetzt auch als Blog?

Hallo liebe Freunde!

Ich bin heute zufällig über mehrere interessante Geocaching-Blogs gestolpert und dabei wuchs in mir das Interesse an diesen schönen elektronischen Tagebüchern. Tja, und das musste dann schnell in die Tat umgesetzt werden. So seht Ihr hier meinen eigenen Blog in dem ich Euch an unseren Freizeit-Aktivitäten teilhaben lassen möchte.

Geplant sind unter anderem Berichte über unsere Geocaching- und Wandertouren. Aber nun muss ich mich erstmal in das System einfuchsen. Ist ja alles noch ganz neu und verwirrend.

Viele Grüße! Ich hoffe, man liest sich...

Jörg alias JoergTh

Kommentare:

  1. Hallo Jörg, das hört sich ja interessant an. Würde gern regelmäßig den blog lesen, will mich aber nicht mit einem Konto anmelden ...
    LG Heidi Englisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, kein Problem, ich werde neue Posts auch immer über Facebook ankündigen. Wünsch dir ein schönes Wochenende!

      Löschen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!