Mittwoch, 18. April 2012

ALLE NEUNE!

Nein, hier geht es nicht um´s Kegeln. Ein Event der besonderen Art kommt auf uns Limburger Geocacher zu! Am Samstag, dem 21.04.12,  ist es soweit: im Restaurant "Das neue Mühlchen" findet das diesmal vom Team diediezer organisierte Limburger Geocachertreffen statt! Und das nun schon zum neunten Mal.

Das Wappen des 3. Events
Was waren wir aufgeregt, als wir uns am 31.03.2007 in Runkel-Dehrn zum ersten Mal auf ein Event dieser Art gewagt hatten. Wir wussten ja nicht, was auf uns zu kommt. Damals wurde es vom Team Tiger & Dragon organisiert, die wir bis dahin nur von ihren tollen Caches gekannt hatten... dachten wir, denn es stellte sich heraus, dass die beiden mal einen alten Kadett von uns gekauft hatten. So klein ist die Welt. Mit gerade mal einer Handvoll selbst gefundener Caches lauschten wir den Erzählungen des Teams baer welches damals schon, ich glaube über 1000 Geocaches gefunden hatte. Zur damaligen Zeit konnte man sich noch nicht an jeder Ecke bücken um einen Micro-Tradi unter einem Stein hervor zu holen. So dachten wir: Boah, sind die wahnsinnig?
Die machen doch nichts anderes als geocachen? Schade, dass das Team baer diesmal absagen musste, wir hätten Euch gerne wieder mal gesehen. 

Seitdem haben wir kein einziges Limburger Geocachertreffen mehr verpasst. Zwar war das Team nicht immer vollständig aber wir haben es irgendwie eingerichtet. Beim zweiten Treffen war beispielsweise ich, also der männliche Teil des Teams JoergTh, alleine und vom mittlerweile befreundeten Team hanfri war nur der weibliche Teil anwesend. Verwundert stellten wir fest, dass unsere Partner beide ein Klassentreffen als "Ausrede " angegeben hatten. Dabei waren die beiden doch gar nicht in einer Klasse ;-). Bei dieser Gelegenheit  herzlichen Dank an all die vielen Orga-Teams die jedes Event zu etwas besonderem gemacht haben! 

immer gut besucht...
Das dritte Treffen haben dann die hanfris und wir gemeinsam als Orga-Team in Angriff genommen. Gelbe T-Shirts wurden eingeführt und ein Logbuch welches seitdem von Event zu Event wandert. In diesem Logbuch findet man mittlerweile viele Namen, Geschichten und Bilder. Eine schöne Erinnerung! 

Das Team JoergTh.... bestimmt alkoholfreies ;-)
Tja, und nun? Alle Neune! Wir freuen uns sehr auf das Treffen. 71 Leutchen werden es sein. Das Limburger Treffen ist inzwischen immer ruck zuck ausgebucht! Ganz klar, bei so viel netten und angenehmen Geocachern aus Limburg und Umgebung. Bis Samstag!

Und übrigens: weiter Geocaching-Events in der Umgebung findet Ihr hier: GC-Events

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!