Samstag, 20. April 2019

Der letzte Tag vor dem Camino

Morgen ist es also soweit. Meine Schwester und ich werden in Frankfurt in den Flieger nach Bilbao steigen.
9,91 kg freuen sich mit mir auf den Camino
Der Rucksack ist gepackt und ich bin ganz ganz knapp unter 10 kg geblieben.
Aber die wollen natürlich auch erstmal drei Wochen lang geschultert werden.

Ich freue mich auf ein dreiwöchiges Wanderabenteuer auf dem Camino del Norte von Irun bis ? - und Ihr könnt mir folgen: indem Ihr meinen Blog abonniert (rechts oben E-Mail-Adresse eintragen und abschicken), oder meinen Twitter, Instagram, oder Facebook-Account abonniert. Gerne auch mehreres ;-)

Ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest!

Bis bald im Wald! Oder auf dem Jakobsweg... Euer Jörg

1 Kommentar:

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!