Freitag, 12. April 2019

Ich bin dann bald mal weg...

Aber dennoch hier! Spannende Nachrichten für alle GEWUM-Fans: Ich werde bald auf dem Jakobsweg unterwegs sein. Und ich habe mich entschlossen, Euch über diesen Blog auf dem Laufenden zu halten.
Der Pilgerpass ist so ziemlich das Wichtigste
Dabei werde ich mich der Blogger-Funktion "Bloggen per E-Mail" bedienen.
Bitte erwartet also keine ausgefeilten Artikel. Zwei drei Bildchen von unterwegs, ein wenig Text... quasi eine digitale Postkarte. Mehr soll es nicht sein. Und damit ich mich schon mal ein wenig daran gewöhne, habe ich diesen Post auf eben diese Weise verfasst.

Bald geht es los... die Ausrüstung liegt schon bereit
Da geht´s hin!
Ich gehe übrigens, zusammen mit meiner Schwester, den Camino del Norte. Und, ein wenig enttäuscht Euch das vielleicht jetzt, wir haben nicht vor klassisch bis Santiago di Compostela zu laufen. Nein, wir wollen ganz einfach schauen, wie weit wir von Irun aus, einem kleinen Ort an der französischen Grenze, in den uns zur Verfügung stehenden drei Wochen kommen. Wir freuen uns einfach auf tolle Wandertage in der nordspanischen Küstenregion.

Also dann... bis bald im Wald! Oder auf dem Jakobsweg. Euer Jörg

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!