Sonntag, 21. April 2019

Camino del Norte - die Anreise

Heute morgen ist doch tatsächlich noch jemand in den Rucksack gesprungen! Unser Teammaskottchen GEWUM wollte unbedingt mit nach Spanien.




Mit einer kleinen Verspätung hob unser Flieger dann um 11:35 in Frankfurt ab und brachte uns nach Bilbao, wo wir noch drei Stunden Zeit für einen Stadtbummel und einen Cappucino hatten. Und den ersten gelben Pfeil haben wir auch schon gesehen.



Auf der Busfahrt nach Irun dann ein erster Eindruck von der Landschaft. Wunderschön aber doch hügeliger als ich eigentlich dachte. Das wird einige Schweißperlen kosten.

Gegen 19:45 Uhr sind wir dann am Hotel (Pension Bowling) angekommen. Das Zimmer ist recht klein aber vielleicht noch das Beste, was wir in dem nächsten Tagen haben werden. Und jetzt noch irgendwo einen Happen essen, dann kann es morgen los gehen.


Bis bald im Wald! Oder auf dem Camino del Norte! Euer Jörg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird zunächst überprüft! Bin nicht immer online, deshalb kann es manchmal etwas länger dauern!